Exclusives Einfamilienhaus mit PV- und Solaranlage in Westoverledingen

  • Objekt-NrEO-099
  • Zimmer
    7.00
  • Wohnfläche
    200.00 m²
  • Grundstückfläche
    1264.00 m²

Objektangaben

Baujahr
1980
Wohnfläche
200 m²
Grundstücksfläche
1264 m²
Zimmer / Räume
7
Nutzungsart
Wohnen
Vermarktungsart
Kauf
Postleitzahl
26810
Ort
Westoverledingen
Provisionspflichtig
Nein
Courtage
2,975 % incl. ges. MwSt

Ausstattung

Heizungsart
Zentral
Befeuerung
Gas, SOLAR
Kabel/SatTV
1

Objektbeschreibung

Dieses wunderschöne Einfamilienhaus wurde 1980 in Westoverledingen-Hustede auf einem 1.264 m² großen Grundstück erbaut. 1991 wurde das Dachgeschoß zu einer weiteren kleinen Wohneinheit ausgebaut, die bislang für Gäste etc. genutzt wurde. Die ursprüngliche Terrasse wurde verkleinert und zu einem Wintergarten ausgebaut. Die Fenster und Türen verfügen über Isolierverglasung, die Heizung wurde vor ca. 4 Jahren erneuert. Das gesamte Erdgeschoss verfügt über Fußbodenheizung, lediglich im Obergeschoss sind konventionelle Heizkörper verbaut. Als Besonderheit verfügt das Wohnhaus über eine PV-Anlage, die einen monatlichen Ertrag von ca. 100,00 Euro einbringt.

Sollte ich etwa Ihr Interesse geweckt haben? Dann aber schnell weitere Informationen bei mir anfordern.

Kontakt

Epart
Verbrauch
gültig bis
2031-07-07
Verbrauchskennwert
147.80 kWh/(m²⋅a)
mit Warmwasser
Ja
Primärenergieträger
Gas
Wertklasse
E


ZURÜCK DRUCKEN


* Pflichtfelder