Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten in Horstedt Ideal für Investoren

  • Objekt-NrEO-073
  • Zimmer
    11.00
  • Wohnfläche
    498.00 m²
  • Grundstückfläche
    2401.00 m²

Objektangaben

Baujahr
1960
Wohnfläche
498 m²
Grundstücksfläche
2401 m²
Zimmer / Räume
11
Nutzungsart
Wohnen
Vermarktungsart
Kauf
Postleitzahl
27367
Ort
Horstedt
Provisionspflichtig
Nein
Courtage
5,95 % incl. ges. MwSt

Ausstattung

Heizungsart
Zentral
Befeuerung
Gas

Objektbeschreibung

Im idyllisch gelegenen Ort Horstedt wird dieses ca. 1970 erbaute Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten zum Kauf angeboten. Die einzelnen Wohnungen wurden teilweise bereits renoviert, bei einen angrenzenden älteren Wohnhaus besteht erheblicher Sanierungsbedarf. Aktuell steht eine Wohnheit leer, es werden aber trotzdem Mieteinnahmen von rd. 25.000,00 Euro erzielt.

Das Gebäude wurde in massiver Bauweise erstellt und verfügt teilweise über neue Kunststofffenster mit Isolierverglasung. Die Bäder wurde ebenfalls teilweise renoviert. Insgesamt macht das Gebäude einen guten und gepflegten Eindruck.

Kontakt

Epart
Bedarf
gültig bis
2021-03-14
mit Warmwasser
Ja
Endenergiebedarf
180.60 kWh/(m²⋅a)
Primärenergieträger
Gas
Wertklasse
F


ZURÜCK DRUCKEN


* Pflichtfelder